Hebamme
 Gal Romano

Über mich

Mein Name ist Gal Romano.

Gal bedeutet auf Hebräisch eine Welle im Meer. Ich bin in Tel-Aviv, Israel geboren und dort aufgewachsen. Viele Erfahrungen habe ich in meinem Heimat gesammelt: Die Arbeit im Sommerlager, im Kindergarten und im Rettungsdienst. Zwei Jahre lang habe ich einen Militärdienst absolviert, da habe ich als Sozialarbeiterin gearbeitet. Deutsch habe ich noch in Israel angefangen zu lernen, danach weiter in der schönen Stadt Freiburg. Freiwilligendienst in der Klinik und die Arbeit in einer Krabbelstube habe ich auch in Deutschland gemacht. Meine Hebammenausbildung habe ich 2018 in Freiburg abgeschlossen und arbeite seitdem als Hebamme im Kreißsaal vom Marienhospital Darmstadt. Ab Juli 2019 biete ich Schwangerenvorsorge und Wochenbettbetreuung an.

Zu meiner Familie in Deutschland gehört Grey, eine liebevolle aktive Katze. Zu meinen Hobbies gehören Schlagzeug, Stepptanzen und Schwimmen. Mit mir können Sie fließend Deutsch, Englisch, Spanisch und Hebräisch sprechen. Mit Französisch werde ich auch zurecht kommen.

Wichtige Werte für mich sind die Zusammenarbeit in der gleichen Augenhöhe mit den Familien und die individuelle Betreuung jeder Mutter und jeden Kindes.

Ich freue mich auf Sie!

Gal

 

“Si nada nos salva de la muerte, al menos que el amor nos salva de la vida.”

(Pablo Neruda)